Open Call


Mittlere Überschrift

Hallo! Ich bin ein Textblock. Klicke hier um den Block zu bearbeiten und deinen eigenen Text einzufügen. Nichts ist für die Ewigkeit, du kannst den Text jederzeit verändern. Du hast eine Schreibblockade? Kein Problem! Dies ist ein guter Platz um dein Unternehmen und dein Angebot zu beschreiben. Hilf deinen Besuchern dich kennenzulernen, indem du ihnen beschreibst, was dich einzigartig macht.

Open Call 2018

 

Vom x bis xy könnt Ihr Eure Kunstwerke* in der Annahmestelle

einreichen.


*Kunstwerke
Zeichnungen, Gemälde, Illustrationen, Grafiken, Fotografien, Basteleien, Drucke, Kopien eines Originals oder was auch immer - Hauptsache es ist auf Papier!


DU MUSST KEIN “KÜNSTLER” SEIN UM ETWAS EINREICHEN ZU KÖNNEN – JEDER DARF MITMACHEN!

WICHTIG!!!

  • GANZ WICHTIG  – es werden keine Copyrights oder sonstige Rechte verletzt (Personen auf Fotos, Markennamen, Logos etc.)
  • die Werke dürfen maximal DIN A2 groß sein
  • alle Werke müssen rollbar sein
  • Kontaktdaten auf der Rückseite des Werkes sind cool – aber keine Pflicht ;-)

Hier und da wird natürlich auch mal ein Auge zugedrückt, falls eine Regel nicht so ganz eingehalten werden kann, die oberste Regel ist jedoch absolut pflicht!

DU HAST FRAGEN?  KEIN PROBLEM!  SCHREIB EINE E-MAIL AN: info@papergirl-trier.de